Mühlemattstrasse 8, CH-6004 Luzern
Telefon:+41 41 535 54 81
STEFAN SCHMID

Über mich.

Mein Name ist Stefan Schmid. Als Treuhänder und Sozialversicherungsfachmann berate und betreue ich Sie umfassend und fundiert. Meine langjährige Erfahrung, gekoppelt mit dem Wissen und der Erfahrung als Sozialversicherungsfachmann bei der IV, rundet mein Profil ab.

Seit über 20 Jahren berate ich Unternehmen und Privatpersonen fundiert und kompetent. Kundinnen und Kunden zählen auf meine fachliche Versiertheit in den Kernbereichen Treuhand, Steuern und Sozialversicherungen, das vernetzte Denken innerhalb der Disziplinen, die situationsbezogene Beratung sowie auch der wichtige Blick in die Zukunft. Eine Handvoll für mich wichtige Grundsätze bilden ein starkes Fundament für die erfolgreiche Zusammenarbeit:

 

  • Ich konzentriere mich nicht nur auf Zahlen und Fakten, sondern auch auf die aktuelle Situation, das Bezugsfeld sowie die Zukunftsvorstellungen der Menschen, die ich berate.
  • Neben dem Gewinn und der Rendite stehen auch soziale Aspekte und die Ausgewogenheit einer Lösung im Zentrum meiner Beratung.
  • Qualität und Dialog sind wichtige Eckpfeiler in der Beziehung zu meinen Kunden und Partnern.
  • Meine Arbeitsweise ist genau und klar, meine Leistungsverrechnung ist transparent und fair.
  •  Ich denke und handle vernetzt und zukunftsorientiert.

Stefan Schmid
Geschäftsinhaber
Treuhänder und Sozialversicherungsfachmann mit eidg. Fachausweisen

  • Fachausweis Treuhand
  • Sozialversicherungsfachmann
  • Langjährige Tätigkeit bei der IV
  • Gutachter für die IV-Stelle
  • Referent bei der IV-Stelle
  • Diverse Abklärungen und Analysen
  • Erwerbsausfallberechnungen
  • Integration von Menschen in den Arbeitsprozess

Langjährige Tätigkeit in einem grösseren Treuhandunternehmen in der Zentralschweiz als Treuhänder

SCHMID CONSULTING

Mein Unternehmen.

Fundiertes Know-how, langjährige Erfahrung, ein Ansprechpartner: Mit der Schmid Consulting bin ich Ihr kompetenter und vertrauensvoller Partner für Ihre Fragen zu Treuhand, Steuern und Sozialversicherung.
FÜR KMU-BETRIEBE

Treuhand- und Steuerdienstleistungen

FÜR PRIVATPERSONEN

Steuer-und Sozialversicherungsberatung

FÜR ÄRZTE UND VERSICHERUNGEN

Sozialversicherungsberatung, Arbeitsplatzgestaltung, Wiedereingliederung

LEISTUNGSSCHWERPUNKTE

Rundumfokus.

Ich fokussiere mich nicht nur auf Zahlen und Fakten, sondern ziehe mit einem 360-Grad-Blick auch wichtige Aspekte der Lebenssituation und -planung meiner Kundschaft mit ein. Deren Finanzen und Sozialversicherungen sollen im Jetzt wie auch für die Zukunft optimal aufgegleist sein.

In sicheren Händen durch ein starkes Partnernetzwerk.

In den Bereichen, wo spezifisches Wissen gefragt ist, ziehe ich meine Netzwerkpartner bei, mit denen ich eine langjährige, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit pflege.

PROZENTUALE VERTEILUNG DER DISZIPLINEN IM TAGESGESCHÄFT.
Treuhandservices55%
Steuerberatung25%
Sozialversicherungsberatung20%
KONAKTINFORMATION

Ich bin für Sie da.

Adresse: Mühlemattstrasse 8, CH-6004 Luzern
Telefon: + 41 41 535 54 81
Email: mail@schmidconsulting.ch

Privacy Policy Settings